Skip to content

21.06.2019 JULES und BASTIAN

4. Kasseler Kulturelle Vielfalt
20:30 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 12,- Euro

Jules Mayfield:
Nachdem Jules Mayfield schon früh seine Leidenschaft zur Musik entdeckt hat steht er heute mit seiner Gitarre als Singer-/Songwriter auf der Bühne.
Dabei erzählt er in intimer Atmosphäre, mit einfühlsamer Stimme und ehrlichen Texten von der Liebe, Erkenntnissen des Lebens aber auch von Ängsten, wie sie wahrscheinlich jeder kennt.
Akustische Gitarrenmusik mit Einflüssen aus dem Folk.

Bastian:
Mehr als seine Gitarre uns seine Stimme braucht Bastian Pritsch alias „BASTIAN“ nicht um seine Zuhörer und Zuhörerinnen zu fesseln, sie zum Denken anzuregen oder auch zum Lachen zu bringen.
Seit einigen Jahren ist der 25 jährige Student der Sozialen Arbeit bereits als Singer/Songwriter „BASTIAN“ auf den Straßen und Bühnen des Landes unterwegs und fand den Jahren seinen ganz eigenen Stil, Gefühle, Emotionen und Gedanken zu transportieren und jedes Konzert zu einem Wohnzimmergefühl mit Freunden zu machen.
Sein Talent konnte er bereits auf den Bühnen des Hessentags 2016, dem größten Zeltfestival Europas „KulturPur“, wie auch in einer Vielzahl von Clubs, Kneipen und Pubs oder auch einfach auf der Straße unter Beweis stellen.
Geprägt aus den Zeiten als Sänger der Metal-Core Band „FAKT“ stand es für BASTIAN nicht zur Debatte, ob nach Auflösung der selbigen, Schluss mit der Musik sei. So steht er seit dem nur mit der akustischen Gitarre auf der Bühne und schlägt ruhigere Töne an.
Nach der Veröffentlichung der ersten Ep „Ways“ im Jahre 2014, schreibt BASTIAN seither neue Songs auf englisch und auf deutsch, sodass im nächsten Jahr das neue Album „Opposites“ erscheinen soll, welches sich zwischen Folk und klassischem Singer/Songwriter bewegen wird und dabei so anders klingt wie alles was man aus dem Genre kennt. Wie schon auf seiner EP „Ways“ geht es um Freundschaft, Verlust und Freude, sowie große Ziele und gesellschaftliche Kritik, ohne dabei dem erwarteten Kitsch Genüge zu tun. Die Live Konzerte des 25 jährigen sind immer wieder elektrisieren und anders als man sie erwartet.
Nur mit seiner Stimme und seiner Gitarre, keine Band, keine große Show, nur ganz viel Liebe und Leidenschaft zur Musik. Unter Vertrag bei einem Plattenlabel ist BASTIAN nicht.

Online-Tickets unter: https://theaterstuebchen.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen