Skip to content

10.09.2018 Nicole Braun

Premierenlesung »Elendsknochen«
20:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 12,- Euro

Nicole Braun stellt ihren dritten Nordhessenkrimi vor. In „Elendsknochen“ lösen Edgar Brix und Albrecht Schneider erneut einen Fall auf ihre sehr spezielle Art und Weise – mit einer großen Portion nordhessischem Dickschädel und ganz viel Anfängerglück.
Die Autorin und ihr Ensemble entführen das Publikum mit einer szenischen Lesung in das Jahr 1965 und wie gewohnt wird die Lesung mit einer musikalischen Reise durch die kriminelle Musikgeschichte untermalt.

Über das Buch:
Wie ein Alptraum beginnt das Jahr 1965 in Wickenrode. Kurz nach einem tragischen Grubenunglück geschieht ein weiterer Unfall im Unglücksstollen. Zur gleichen Zeit buddelt ein Hund menschliche Knochen im nahen Hirschhagen aus. Und egal was Edgar anfängt, er läuft immer wieder dem Journalisten Eugen Bock in die Arme. Alles nur eine Anhäufung von Zufällen? Albrecht Schneider weiß es besser. Aber er hat jemandem versprochen, zu schweigen.

Online-Tickets unter: https://22097.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen