Skip to content

13.01.2018 108. Last Penny Party

featuring MR. BROWN
ab 21:00 Uhr | Eintritt 6,- Euro

Wir erinnern mit dieser Party an die legendäre Black Music Discotheque »Last Penny«, die, nach der Schließung der nicht minder legendären Disco »Club Atlantik«, deren legitime Nachfolge antrat. Die Männer der ersten Stunde in den frühen Siebzigern waren DJ Sam Moore und DJ John A. Kelley, sowie Mr. Brown. Später kamen dann Wali Davis, Jeffrey Staten und DJ Ricardo hinzu, wobei diese Liste bestimmt nicht vollständig ist…
Natürlich wird man die einmalige Atmosphäre des Soul Clubs, wie auch den Zeitgeist der Siebziger und der frühen 80´s, nicht kopieren können. Die amerikanischen GI´s sind längst zurück in ihrer Heimat, die »Breakdancer« von damals sind nicht mehr so gelenkig wie früher, aber, das haben die ersten beiden Parties gezeigt: Auch heute freuen sich noch viele über die Klänge aus den vergangen Tagen, über die Musik von GLENN JONES, CARL CARLTON, STONE, GRANDMASTER FLASH, AFRIKA BAMBATAA, CPT. ROCK und wie sie alle heißen…
Also, Let´s Party!

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen