Skip to content

04.12.2017 Gospelchor open arms

Unter dem Titel „Praise the Lord!“ präsentiert der Gospelchor „open arms am 4.12.2017 sein aktuelles Konzertprogramm im Theaterstübchen!
20:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro

Der im Jahr 1994 gegründete Chor hat sich im Laufe der Jahre zu einem klanglich hochwertigen und musikalisch präzisen Ensemble entwickelt. Die Auftritte laden zum Mitmachen ein!

Ein stetig wachsendes Repertoire moderner und traditioneller Gospelmusik, kirchlicher Musik und echten Klassikern“ wie z.B. Michael Jacksons „We are the world“, Paul Simons „Bridge Over Troubled Water“, „Joyful, Joyful“ aus Sisteract II oder der legendäre „Gabriellas Sång“ aus dem Kinofilm „Wie im Himmel“ wurde im Laufe der Jahre erarbeitet und begeisterte viele Menschen in den (fast) immer ausverkauften Konzerten des Chores.

Die Musik und das Singen sind es jedoch nicht allein, um das es dem Chor geht. “Kirchenarbeit durch Musik” heißt vielmehr die Devise.
Der Chor hat mittlerweile 3 eigene CD´s und eine DVD produziert und trat u.a. mit „Maybebop“, „Praise Unit“ aus Schweden, dem „Oslo Gospel Choir“ , Hans-Christian Jochimsen und vielen anderen Größen der Szene auf.
Begleitet wird der Chor von der Band „Getting the picture“.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen