Skip to content

Elch, selber, welch?

Meine Frau, derzeit hab ich nur eine, sagt, dass dem Schorsche Schramm am Sonntag der Elch-Preis in Göttingen verliehen wird. Ich hab also diese wirklich sympathisch erscheinende Frau vom "Deutschen Theater" an der Strippe, um mich als bescheidener Journalist anzumelden. Keine Schankze, strackevoll. Nun frag ich mich doch, was muss man noch tun, nur um evtl. diese amputierte Hand eines der intelligentesten deutschen Scharfkomiker zu schütteln? Auswandern? (Es wird EINTRITT verlangt. Hat man sowas schonmal?)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen