Skip to content

20 Jahre Eurobike mit Gunnar Fehlau (fahrstil magazin) am Rohloff Speedhub Bike!



Gunnar Fehlau aus Göttingen zeigt in der Trendlounge 2011 in Friedrichshafen zum Geburtstag der Eurobike 2011 Highlights aus den letzten 20 Jahren Bikegeschichte. In dem Film ist das Rad von Bernhard Rohloff zu sehen. Ein MTB mit klassisch gelötetem Basso Stahlrahmen, Campagnolo-Centrauer Gruppe, Magura-Hydraulickbremsen und Brooks-Sattel.
Gunnar Fehlau ist seit 20 Jahren journalistisch rund ums Thema Fahrrad aktiv. Das Spektrum seiner Veröffentlichungen reicht von der „BILD" bis zu Fahrradfachbüchern wie „Das Familien-Fahrrad-Buch", das er kürzlich mit Caspar Gebel veröffentlicht hat. Dass er auch aus der Praxis weiß, wovon er spricht, zeigen seine vielen Radreisen (Europa, Amerika, Asien), die täglichen Fahrten mit Faltrad, Tandem, Transportrad oder E-Bike, aber auch sportliche Herausforderungen wie „TransAlp" und „Grenzsteintrophy". Seit 2003 betreibt Fehlau den pressedienst-fahrrad, der dem Qualitätsfahrrad und dessen Anwendung mehr Öffentlichkeit verschaffen will. Er ist darüber hinaus Initiator und Herausgeber des Radkulturmagazins „fahrstil".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen